Montag, 11. Mai 2009

Geplanter Zufall?!

(man wird mich wegen des Titels hoffentlich nicht lynchen...)

Der erste Tag der neuen Woche hat schonmal gut angefangen. Was sagt man doch gleich über zerbrochene Spiegel - JAAA, mag sein...! Komme was will, ich bin dagegen. Denn das war nicht der Erste und sieben Jahre sind seitdem auch noch nicht vergangen. Ich werd einfach die Tube Kleber zum Einsatz bringen.


kokolores läuft auf Hochtouren, ich im Schneckentempo dank dem Step-Erotik-Teil II. "Sie sind eine wunderschöne Palme" rauschte es in meinen Blut durchströmten Ohren. Puls bis dato im Optimalbereich zu späterer Stunde überschreitet er den anaeroben Schwellenbereich-besänftigt mit einem Orangen-Schoko-Muffin vom hungrigen Nachbarn kehre ich langsam zu meiner inneren Ruhe zurück und lasse den Abend mit "Oh Susi, was hast du getan? [...]" ausklingen. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen