Freitag, 22. Mai 2009

Brausepulver im Bauch

Liebe Buben, Jungs, Männer und Greise, an dieser Stelle möchte ich mich für den gestrigen Feiertag bedanken, der zu euren Ehren eingeführt wurde und meine Mitbewohner und mich mal wieder fast um den Verstand gebracht hat. DANKE!

Mit 45°C im Schatten und einer 75%igen Luftfeuchtigkeit fand ich mich, um 9:17Uhr in meinem Bett lachend aufwachend wieder und entschloss kurzerhand, die Heimreise um einen Tag nach hinten zu verlegen. War ja auch schon recht spät, um jetzt noch 2 ½ Stunden Zugfahrt bei solch Temperaturen zu bewältigen. Fix gefrühstückt, den Besuch verabschiedet, um der Morgentoilette den Kampf anzusagen, höre ich es von unten die Treppe hinauf brüllen: „Thunder hast du wat an?“. - Als ob ich hier F-like (Name durch Redaktion geändert) durch die Prärie stolziere, man man – „Komm rein, Uschi“ erwidere ich. Mit einem riesigen Funkeln in den Augen betritt die gute Frau Fantazero mein Zimmer und im selben Moment denke ich, jetzt kommt der Masterplan Freunde.

UND JA, ES IST DER MASTERPLAN!


Photobucket

Ich wollte schon immer mal: Heißwickler in meinem Haar fühlen, um authentische 80ies Locken zu erhalten,  mein lilafarbenes Dirndl präsentieren, meinen Mund außen dunkel konturieren, die Mitte dessen mit hellerer Farbe füllen, ja ich wollte endlich mal die Schlampenkönigin aka Puffmutter des Bordell Annabell raus lassen, ganz so wie es mir von Anfang an zu stand. Dabei haben mich meine Mädels grandios unterstützt. Guddi-Wuddi hat den früheren Kylie Minogue-Style revolutioniert (und in jedem Fall sollte sie mehr Röcke tragen) und ÄÄ-Leenaa, ja, die kann mit ihrem Outfit auch Wäsche bei -10°C reinweiß waschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen