Freitag, 17. April 2009

Step-Erotik Teil I

Photobucket

Mit Musik geht alles besser, auch Gymnastik!
Regelmäßige Gymnastik ist das beste Rezept für eine schöne Figur. Üben Sie deshalb täglich. Suchen Sie sich Ihr Lieblingsprogramm heraus, wenn keine Zeit ist, die ganze Schallplatte durchzuturnen. Max Greger und Ilse Döring bringen Sie mit Musik und genauen Gymnastik-Anleitungen schön in Schwung und sorgen dafür, dass Sie jünger, schlanker und beweglicher werden-und sich auch so fühlen.

Seite 1 steht ganz unter dem Motto "die Tanz-Gymnastik. Tanzen bringt sie in Schwung" Unter anderem kann man sein, ohnehin schon spektakuläres, Fitnessprogramm durch Übungen à la Schulterzug, Halsstraffer, Kopfverdreher, Armräder, Taillenrutsch, Beinschleife, Bauchwippe, Rüttelschüttel oder Ruhepause erweitern.

Aufgrund meiner mir in den letzten Tagen ungewollt zugeführten Erkältung, war es mir leider nicht möglich an dem häuslichen Kraftsport teilzunehmen. Aber jemand musste ja auch den visuellen Beweis liefern und so ließen sich meine lieben Mitbewohner bei dem sportiven Spaß 'bereitwillig' filmen.


1 Kommentar:

  1. Anonym18/4/09

    und ich habe dank deiner dokumentation eine nette, kleine erinnerung :)
    und wenn ich das nächste mal vorbei komme, turnt ihr hoffentlich seite 1 und 2 ohne murren, muskelkater und nerveinklemmung HAHA

    AntwortenLöschen