Donnerstag, 2. Juli 2009

86°F...

...und das schon um 8 Uhr morgens, so in etwa jedenfalls. 
Wenn man dann der Meinung ist joggen zu gehen, steigt das körpereigene Barometer ganz schnell auf den Siedepunkt. Somit musste ich nach 25 Minuten japsend und bis auf die Unterhose durchnässt feststellen, dass heute keinenfalls eine 3/4 Stunde joggen drin ist, mal abgesehen von den mit Bravour verdrängten Schmerzen im Unterschenkel  *pfeif.
Um der elenden Hitze in meinen vier Wänden ein Ende zu setzen kam ich auf die grandiose Idee meinen, vor wer weiß wie vielen Jahren, günstig erstandenen Ventilator zusammen zuschrauben und in Betrieb zu nehmen. Da er  mir äußerlich etwas lieblos erschien, hab ich in meinem Bändersammelsurium gestöbert und bin sogar fündig geworden, et voilà:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen