Donnerstag, 18. Juni 2009

Invasion

Voraussgesetzt ich fröne einem Spaziergang durch Wald und Wies' dauert es nicht lang, fange ich an mich am kompletten Körper zu kratzen, mir ständig übers Gesicht zu fahren etc., weil ich IMMER das Gefühl habe irgendein Insekt ist der Meinung sich auf mir niederzulassen. 
Und was entdecke ich soeben voller Entsetzen: eine Horde Obstfliegen oder anderweitiges Getier in meinem Zimmer. Habe ich vorhin noch den Müll in die dafür vorgesehene Tonne gebracht, um genau solch ein Ausschwärmen zu vermeiden, hocken die Viecher jetzt in der oberen linken Ecke meines Fensters.
Liebe Veganer, Tierschützer, Mutti & Vati, ich werde den Insekten auf die Pelle rücken und das vorsätzlich, ja ich werde sie binnen weniger Minuten ihres Lebens berauben und mich, Gott sei dank, nur minder bis gar nicht strafbar machen -geh ich recht der Annahme, Herr U.?! Ich denke ja!

vervierfachen bitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen